Startseite
    Tansania
    Australien
    Round-the-World
  Gästebuch

http://myblog.de/helix007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


domi
( -/- )
20.12.09 18:03
helli! deine post kam an!! danke!!! hab mich riesig gefreut! komme grad mit gefrorenen zehen vom weihnachtsmarkt....wir hatten heute nacht -28 Grad...also- genieß die hitze da unten!
ich sag jetzt mal bis gleich
freu mich dich zu sehen!



Sarah Christ
( Email )
16.12.09 22:26
Hallo Heli

du bist ja echt ständig on tour... Deine Mama hat schon ein wenig erzählt, was du so alles erlebt hast. Ich hoffe du kannst dort noch viele -vor allem poitive- erfahrungen sammeln.
Wie du schon geschrieben hast, glaube ich auch nicht, dass man die Welt verändern kann. Aber durch deine Hilfe wird ein Stück weit das Leben von anderen Menschen verändert und damit auch ein Stückchen der Welt.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu pathetisch

Also ich freu mich schon auf deinen nächsten Blog!

Viele Grüße
Sarah



Melanie
( -/- )
16.12.09 20:07
Hallo Heli!
Wie gehts dir denn? Schick dir ein paar von den Schneeflocken, die heute in Ulm gefallen sind. Und weihnachtliche Grüße und Glühweinduft ;-)
Wünsch dir eine schöne und gesegnete Advents- und dann Weihnachtszeit,
drück dich,
Melanie



Christian
( -/- )
7.12.09 22:22
Sali Helena,
vielen Dank für deine tolle Karte und die lebhaften Berichte aus Afrika.
Das alles ist von hier recht schwer vorstellbar. Respekt! Bin auf deine Berichte und Fotos gespannt. Pass auf dich auf.
Enjoy!
Christian



Andreas Herbster
( Email )
7.12.09 17:59
Hallo Heli !
Hab deine BlogAdrresse von Christof Schwenk von der SMD Stuttgart bekommen, weil ich grad noch am organisieren für ne Famulatur im März in Afrika bin. Ich bin aus Tübingen und gerade im 9. FS.
Glaubst du es wär möglich in Moshi noch so kurzfristig eine Famulatur über 4 Wochen zu organisieren. Bescheinigung brauch ich dafür keine weil ich schon durch bin.
Und dann noch: wie ist denn das Krankenhaus und der Ablauf.
Würdest du es hier weiterempfehlen oder lieber was kleineres oder größeres, um nen Einblick zu bekommen von medizinischer Versorgung in Afrika oder besser ärztliche Missionsarbeit.
Würd mich sehr freuen über ne Antwort, Adresse wäre andreasherbster@gmx.de.
Liebe Grüße und ne gute letzte Woche,
Andi



domi
( -/- )
5.12.09 16:23
wow, helli! ich krieg ne gänsehaut wenn ich deine lebendigen berichte lese....DANKE für deine sms, ich hoffe, meine ist auch bei dir angekommen....hattest du denn empfang in 5000m höhe?? unbelievable....
wie krass doch der unterschied ist von afrika ins Konsumheidelberg!
wir hatten gestern weihnachtsfeier vom Botanik...nur ein kleiner Abwechslungstrost zu deinen Erlebnissen.
Ich bin froh, dass du wieder heil unten angekommen bist!
freu mich dich bald wieder zu sehen!
wünsch dir zwei weitere unvergessliche Wochen und vergiss nicht, dass du kein schlchtes gewissen haben brauchst, weil du sehr viel GUTES tust!
deine domi



Theresa
( -/- )
2.12.09 19:01
Hallo Heli,

danke für deine sms. Du warst leider nur schneller noch mit Mama und Papa Kontakt aufzunehmen, bevor ich ihnen von der sms erzählen konnte ;-)

Dir auch eine schöne Adventszeit.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung